Cyberpunk 2077 hat es in die Schlagzeilen geschafft, seit es im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Das Action-Rollenspiel hat die Welt im Sturm erobert, und zwar aus den richtigen Gründen. Ein Cyberpunk-Meme, denn es ging viral und seitdem tauchen immer wieder Memes zu diesem Videospiel in den sozialen Medien auf. Entworfen und entwickelt von CD Projekt, wird das Spiel in der ersten Perspektive gespielt und die Spieler spielen die Rolle von V und erleben alles, was sie durchmacht, während sie verschiedene Levels der Videospiele durchläuft.

Cyberpunk 2077 und Fans

Das Videospiel wurde einige Monate nach der Veröffentlichung im September für PlayStation 4, Windows, Stadien und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel spielt in der nächtlichen Stadt und wird von V und anderen Charakteren zusammen mit den verschiedenen einflussreichen kriminellen Banden der Welt übernommen. Das Videospiel brauchte seine Zeit, bis es veröffentlicht wurde, und seither haben die Fans nichts unversucht gelassen, um das Spiel sowohl zu schätzen als auch zu verspotten. Seit PlayStation 4 entfernt das Spiel wegen all der Mängel, die das Spiel durchgemacht hat, hat dieses Videospiel eine Menge von gemischten Bewertungen gesehen und ist weiterhin zu tun ist.

cyberpunk meme

Das erste Cyberpunk-Memo

Unter den Hunderten von verschiedenen Memes zu diesem Videospiel mit Schießerei wurde die Erwartung vs. Realität ziemlich viral. Da die Spieler und Fans von Cyberpunk 20177 Keanu Reeves erwarteten, aber stattdessen seinen Doppelgänger bekamen, während die Konsolenspieler es noch schlimmer hatten, ist das Meme ziemlich lustig, wenn man die Hintergrundgeschichte kennt. Die PC-Version war genau das Gegenteil der Konsolenversion, und die Fans haben keinen Moment gezögert, daraus virale Inhalte in Form von Memes zu machen.

Die komplizierteste Entscheidung im Cyberpunk

Eines der schwierigsten Dinge, an die sich die Spieler anfangs erinnern mussten, war der Name des Mädchens, d.h. hieß das Mädchen Skye oder Angel? Auch wenn es sich nicht um ein großes Thema handelte, gab es lange Zeit eine ganze Reihe von Memen zu diesem Konzept. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die viralen Faktoren des Memes abebben würden, aber bis dahin hatte das Meme die Videospielwelt und insbesondere die Fans von Cyberpunk 2077 im Sturm erobert.

Gut V

Ein weiteres beliebtes Cyberpunk-Memory basierte auf der Art und Weise, wie die Figur von V auf dem Bett schlief. Sie sind irgendwie umgekippt, und zwar nicht so, wie man es von jemandem erwarten würde, der schläft. Die Schlafposition war sehr unbequem und ein Hund, der mit gekreuzten Beinen schläft, ist das ultimative Bild, das das Meme für die Fans genau wiedergibt!

Das Videospiel, das extreme Anpassungsmöglichkeiten bietet

Wenn Sie sich bewusst sind, das Videospiel richtig und passieren, um umfangreiche Kenntnisse über das Videospiel Cyberpunk 2077 haben, dann werden Sie feststellen, wie das Spiel bietet eine Platte voll von Anpassung für die Spieler. Oft sind die Anfänger mit der Menge an Anpassungsmöglichkeiten, die die Videospielentwickler den Spielern bieten, überfordert. Das Meme wurde nach der Veröffentlichung des Videospiels zum Hit und blieb eine ganze Zeit lang im Rampenlicht.

cyberpunk meme

Prioritäten

Das Videospiel wurde getrollt, weil der Entwickler nicht in der Lage war, das Spiel richtig zu priorisieren. Dinge, die bearbeitet werden mussten, blieben unbeachtet, während die Entwickler sich mit kleineren Problemen herumschlugen.

Wenn du das Spiel gespielt hast, wirst du die Geschichte hinter den Memen verstehen und die Meme werden für dich mehr Sinn ergeben. Aber falls Sie Cyberpunk 2077 noch nicht gespielt haben, werden Sie die Memes, die das Internet im Sturm erobert haben, wahrscheinlich nicht verstehen. Der Trick besteht darin, das Videospiel so zu spielen, dass man die Memes versteht und mit seinen Freunden oder Mitspielern darüber lachen kann.


Cyberpunk 2077 war eines der am meisten erwarteten Videospiele in der Gaming-Welt und die Unzulänglichkeiten des Spiels trugen zu den vielen Memes im Internet bei.
Wenn du ein Trend-Follower bist,


können Sie Cyberpunk-bezogene Sachen leicht online bekommen


.